Hier könnt ihr uns eure Kommentare, Wünsche, Anregungen mitteilen.

Natürlich freuen wir uns auch über Lob :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffie (Freitag, 07. September 2018 11:28)

    Ich bin gerade aus Kuba zurück. Jetzt muss ich unbedingt Salsa tanzen lernen. Ich werde mich gleich mal zum Kurs anmelden.
    Ich freue mich schon.

  • Pia Kuch (Mittwoch, 28. Mai 2014 09:37)

    Hallo Bujar, hallo Sarah, die zwei Stunden bei euch waren toll. Fotos sind super geworden! Es hat so viel Spaß gemacht,macht weiter so! LG Pia

  • Jasmin (Montag, 02. Dezember 2013 09:00)

    Hallo Bujar, Hallo Sarah,
    vielen Dank für den lustigen Workshop am Samstag. Wir kommen wieder (ja, das ist eine Drohung ;-D) Macht weiter so!
    Liebe Grüße, das Streberpärchen

  • Kristina Schulz, Koblenz (Mittwoch, 14. August 2013 07:55)

    Danke für die Fotos vom Salsaboot Koblenz - es war ein wunderschöner Abend!!

  • Mr. Marflow (Sonntag, 21. Oktober 2012 11:43)

    Eure Salsa-Seite gefällt mir sehr. Toll wären noch ein paar Fotos von Euren Partys :-D

    schöne Grüße aus Hannover

  • Salsa Stuttgart (Freitag, 02. März 2012 12:36)

    Mir Dita :)

    kompliment zu dieser tollen Salsa Webseite.
    Die Farben und die Atmosphäre sind gut ausgewählt und geschickt kombiniert.
    Salsa ist mein Leben, Salsa ist ein Lebensgefühl.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Ihr Salsakollege aus Stuttgart.

    ruedafestival.de

  • Nadine (Donnerstag, 05. Januar 2012 13:18)

    Hallo Bujar und Sarah,

    eine sehr schöne Homepage habt Ihr!
    Ich freue mich, wenn Ihr mal einen Workshop, Salsa oder Bachata, anbietet, da ich dienstags zu keinem Kurs kommen kann.

    Schöne Grüße
    Nadine

  • Tina (Dienstag, 18. Oktober 2011 23:52)

    Hallo lieber Bujar,
    wünsche dir/euch viel Erfolg mit Salsa Revolucion!
    GLG Tina

  • Diana (Montag, 29. August 2011 16:28)

    Erster! ;-)
    Wünsche Euch viel Erfolg mit Salsa Revolucion!

    LG Diana

Aktuelles

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene - die Termine und Zeiten findest du hier 

Besucher-zähler

Druckversion | Sitemap
© Salsa Revolucion