Besondere Anlässe

 

Auch für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern oder ähnliches kann man uns buchen.

 

Gerne animieren wir die Gäste zu einem Schnupperkurs mit den Grundlagen des Salsa oder Kizomba. Dabei ist jede Menge Spaß garantiert!

 

Wenn deine Gäste nicht ganz so tanzbegeistert sind, treten wir auch gerne nur mit einer kleinen Showeinlage auf.

Hier kannst du zwischen Salsa, Rueda oder Kizomba frei wählen.

 

Doch auch wenn du für deinen Hochzeitstanz mal was Besonderes suchst, helfen wir dir dabei.

In Privatunterricht studieren wir mit dir eine Choreo ein, auf die mit dir zusammen ausgesuchte

Musik. Helfen dir dabei aus diesem Moment, deinen ganz besonderen Auftritt zu machen!

 

 

Der Preis richtet sich nach Dauer und Anfahrtsweg und muss individuell bei uns angefragt werden.

 

Aktuelles

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene - die Termine und Zeiten findest du hier 

Besucher-zähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salsa Revolucion